Landesmeisterschaften

am .

Die Landesmeisterschaften liegen hinter uns. Leider konnten wir unsere guten Trainingsleistungen nicht bestätigen.

Durch Fehler beim Aufbau der Saugleitung machte sich das Wasser verspätet auf den Weg nach vorn und trotz guter Spritzleistung war nur noch eine Zeit von 25,20 Sekunden machbar. Mit dieser Zeit landeten wir auf dem 18. Platz von 45 gestarteten Mannschaften und konnten so leider keine Punkte für MOL in der Kreiswertung sammeln.

Besser machte es, wie erwartet Genschmar, mit 21,28 Sekunden gewannen sie den Landesmeistertitel nach 2013 erneut - Glückwunsch dazu auch an dieser Stelle. Auch die Jungs aus Groß Neuendorf zeigten einen sauberen Lauf mit 22,50 Sekunden und blieben unter den Top 10 in Brandenburg.

Die Märkischen Findlinge nahmen mit Zinndorfer Unterstützung an ihrer ersten Landesmeisterschaft teil und konnten mit 33,00 Sekunden den 15. Platz erreichen.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier: http://lm2017.lfv-bb.de.