Saisonabschluss in Prötzel

am .

Feuerwehrfest Prötzel 2018

Da wir aus Personalmangel leider nicht am letzten Lauf des Brandenburger 4-Bahnenpokals in Genschmar teilnehmenden konnten, bildete der Wettkampf anlässlich des Feuerwehrfestes in Prötzel für uns den vorzeitigen Saisonabschluss.

9. Ihlower Ackerpokal

am .

Ihlower Ackerpokal 2018

Der 9. Ihlower Ackerpokal ist schon wieder Geschichte. Trotz heißen Wetters und Urlaubszeit fanden sich 14 Mannschaften auf unserem Wettkampfplatz ein. Darunter war leider nur eine Frauenmannschaft. Insgesamt 3 Teams mussten ihre Teilnahme kurzfristig absagen.

Amtspokal 2018

am .

Am gestrigen Samstag fand der Pokallauf des Amtsdirektors des Amtes Märkische Schweiz in Ihlow statt. Es starteten 6 Kinder-und Jugendmannschaften in der Disziplin Gruppenstafette und 6 Jugendmannschaften und 7 Männerteams im Löschangriff nass.

Feuerwehrfest in Prötzel

am .

Am vergangenen Samstag folgten wir einer Einladung aus der Nachbarschaft und gingen zusammen mit der Grunower Jugend beim Feuerwehrfest in Prötzel an den Start. Insgesamt trafen sich 13 Jugend- und 6 Männermannschaften zum sportlichen Leistungsvergleich.

Inselpokal Poel

am .

Gleich eine Woche nach den Landesmeisterschaften stand das nächste Highlight der Saison auf dem Plan: Wir nahmen zum 6. Mal an Deutschlands größtem Feuerwehrwettkampf - dem Inselpokal auf Poel - teil.