Ihlower Ackerpokal

Im Jahr 2018 geht der Ihlower Ackerpokal in die 9. Runde!

Für neue Besucher: Ihlow ist ein Ortsteil der Gemeinde Oberbarnim (PLZ 15377) und liegt nicht weit entfernt von Strausberg im schönen Brandenburger Landkreis Märkisch-Oderland.

Es wird 2 Läufe mit gestellter ZL 1500 geben (Ihlower Ackerpokal) und 2 Läufe mit eigener TS 8 nach DDR-Bauart (Brandenburger 4-Bahnenpokal). Der bessere Lauf geht jeweils in die Wertung ein. Infos und Ausschreibung zum 4-Bahnenpokal gibt es hier: http://www.4bahnenpokal.de.

Die Ausschreibung für den Ackerpokal gibt es hier.

Tragt euch den 4. August 2018 in euren Wettkampfkalender ein - es wird sich lohnen!

Online-Anmeldung

Ihr wollt euch mit einigen der besten Mannschaften des Landes messen? Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:

Für Mannschaften, die bereits über den Brandenburger 4-Bahnenpokal gemeldet sind, ist keine weitere Anmeldung notwendig. Bereits gemeldet sind:

1. Groß Muckrow (4BP)

1. Stücken (4BP)