Ihlower Lichterfest 2018

Nachtrag: Ihlower Lichterfest am 09.06.2018

am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

In diesem Jahr feierten wir bereits zum 10. Mal das Ihlower Lichterfest auf dem Festplatz am Dorfteich.

Wieder einmal war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern bedanken. Viele Mitglieder von Feuerwehr, Verein und auch einige Dorfbewohner halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau, sowie beim Verkauf und am Grill.

Ein besonderer Dank gilt an:
- Udo Hagedorn für seine Feuerskultur(en) - http://www.kunsthalle-hagedorn.de
- die Klosterdorfer Klosterbrüder für ihre Darbietung.
- die Trommelschule Steffi Keil https://www.trommelschule-keil.de/
- die örtlichen Jäger für die Kulinarische Versorgung
- Badespass24 für die Bereitstellung der Wasserutsche http://www.badespass24.de/

Den Beitrag der Märkischen Oderzeitung gibt es hier.