Das war das Ihlower Lichterfest 2023

Ihlower Lichterfest 2023

Wir sind immer noch ganz geflasht. Nach vier langen Jahren konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser Lichterfest feiern und es war ein voller Erfolg. Viele Besucher aus Ihlow und Umgebung haben nicht vergessen, dass unsere Fete eigentlich immer einen Besuch wert ist.

Nachtrag: Ihlower Lichterfest am 15.06.2019

Ihlower Lichterfest 2019

In diesem Jahr feierten wir bereits zum 11. Mal das Ihlower Lichterfest auf dem Festplatz am Dorfteich.

Wieder einmal war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern bedanken. Viele Mitglieder von Feuerwehr, Verein und auch einige Dorfbewohner halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau, sowie beim Verkauf und am Grill.

Sturmbootrennen Harnekop

Sturmbootrennen Harnekop 2018

Nach langen Jahren der Abwesenheit nahmen wir in diesem Jahr wieder mit einer gemischten Mannschaft am Sturmbootrennen in Harnekop teil, zu dem der Verein Bahnhof Feuerwehr Sternebeck e.V. einlud. Diese Veranstaltung fand in diesem Jahr bereits zum 28. Mal statt.